Starte jetzt
mit uns durch

wurster medien steht für hochwertige und moderne B2B-Kommunikation, die unsere Kunden von den Mitbewerbern abhebt. Hierfür versuchen wir stetig das Optimum zu erreichen und lieben es, immer einen kleinen Schritt weiter zu gehen. Das gemeinsame Miteinander, sowohl mit den Kunden, aber auch im Team hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Denn wir sind der Überzeugung, dass die beste Leistung nur mit Motivation und Begeisterung einhergeht.

Als Werbeagentur im Schwarzwald betreuen wir Kunden aus der Region, angefangen bei Handwerksbetrieben, über den Mittelstand, bis hin zu Weltmarkführern. Dadurch decken wir ein breites Spektrum ab, was sich im abwechslungsreichen Alltag widerspiegelt.

Bei uns am
richtigen Platz

Vielseitiges
Aufgabengebiet

Durch unser breites Leistungsspektrum gleicht kein Arbeitstag dem anderen. Verschiedenste Projekte, mit geringem oder größerem Zeitaufwand, innerhalb eines Leistungsbereichs oder auch Leistungsübergreifende Projekte im Team lassen ganz sicher keine Langeweile aufkommen.

Freies
entfalten

Du liebst es, deinen Arbeitstag selbst zu gestalten? Eigene Projekte vom Erstkontakt bis zum fertigen Produkt in jedem Schritt zu begleiten? Deine Ideen, Konzepte und Vorstellungen mit einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Individuelle
Weiterbildung

Neben aktuellen Technik-Standards und neusten Design-Trends, liegt uns deine persönliche Weiterbildung nach deinen Stärken am Herzen. Denn Erfolg beginnt für uns schon beim Entdecken neuer Fertigkeiten und Fachkenntnisse.

Kommen Sie auf uns zu
und lassen Sie sich begeistern!